Folge 04: Die Geheimnisse Der GAP Einfach Zu Verstehen - Thomas Waitz

Folge 04: Die Geheimnisse der GAP einfach zu verstehen

Europa in Grün
Europa in Grün
Folge 04: Die Geheimnisse der GAP einfach zu verstehen
/

Europa in Grün – der EU-Podcast von Thomas Waitz im Gespräch mit Teresa Arrieta

GAP – was ist das?

In der vierten Folge plaudern Thomas und Teresa als Einstimmung auf die nächste Runde an Verhandlungen der Gemeinsamen Agrarpolitik – kurz GAP. Wir reden darüber, warum es die GAP überhaupt gibt und zu was sie sich entwickelt hat – wer sind die Gewinner, wer sind die Verlierer und wer zahlt das alles überhaupt?

Nächste Folge


Jeden letzten Freitag im Monat erscheint eine neue Folge, die euch einen Einblick über aktuelle Themen und seine Arbeit im Europaparlament geben sollen. Die nächste Folge dreht sich um den Westbalkan. Wir freuen uns wenn du wieder mit dabei bist und gerne kannst du mir dein Feedback oder deine Anregungen an thomas.waitz[@]europarl.europa.eu schicken.
Alle Folgen von Europa in Grün findet ihr hier

Behind the scenes


Hier noch ein work in progress Foto von Teresa und mir bei der Aufnahme der GAP Folge:

Teresa und ich bei der Aufnahme der GAP Folge

Habt ihr Fragen, Kommentare oder Wünsche? Schreibt uns ein Mail an thomas.waitz@europarl.europa.eu! Ich freue mich über Feedback und über eine positive Bewertungen auf Itunes!